Sicherheit in Bayern

 

Sicherheit-Portal

Paco Sicherheit Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Sicherheit-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Sicherheit
nach Gebieten




Korndörfer GmbH SicherheitsSysteme


Sicherheit Bayern: Korndörfer GmbH SicherheitsSysteme

Korndörfer GmbH SicherheitsSysteme
90768 Fürth , Atzenhofer Strasse 38b

Tel.: (0911) 30 20 44
Fax.: (0911) 30 10 33


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Fürth und Umgebung

Unsere Leistungen
Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Einbruchmeldetechnik, Brandmeldetechnik, 24 Std.Notdienst

Unsere Spezialleistungen
Schließtechnik
Zutrittskontrolle
Einbruchschadenbeseitigung

Korndörfer GmbH SicherheitsSysteme

Über uns

Die Firma Heinz Korndörfer wurde 1976 mit Schwerpunkt „Unterhaltungselektronik“ gegründet.

Auf Grund steigender Bedürfnisse nach Sicherheit und Schutz für „Hab und Gut“ unserer Kunden wurde das ursprünglich gelernte Handwerk „Einbruchmeldeanlagen“ in das Vertriebskonzept eingebunden.

Bereits 1988 wurde auf diesem Sektor das „VdS-Zertifikat für Einbruchmeldeanlagen“ erteilt.

Die Firma „Korndörfer Sicherheits-Systeme“ war damit namentlich entstanden.

Der Bereich „Unterhaltungselektronik“ wurde als GmbH ausgegliedert.

Weitere sicherheitsrelevante Systeme, wie Video-Überwachung und Zutrittskontrolle“ wurden in das Vertriebssystem aufgenommen.

Um den hohen Anforderungen, sowohl des privaten, als auch des gewerblichen Bereiches und insbesondere der bauaufsichtlichen Behörden zu erfüllen, haben wir 1994 das „VdS-Zertifikat für Brandmeldeanlagen“ erhalten.

Damit konnte eine professionelle, ganzheitlich orientierte, Sicherheitstechnik angeboten werden.

Das bereits 1998 eingeführte Qualitäts-Siegel „DIN EN ISO 9001“, mit weltweiter Anerkennung, versetzt die Firma Korndörfer Sicherheits-Systeme in die Lage, als eine der wenigen Firmen mit oben genannten Zertifikaten, nicht nur Bundesweit zu agieren. Es wurden auch bereits im Ausland Sicherheits-Anlagen installiert.

Unser kundenorientiertes Planungs- und Beratungskonzept sieht fundierte Lösungen vor, damit unsere Kunden „in Zukunft in Sicherheit“ leben können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten