Sicherheit in Nordrhein-Westfalen

 

Sicherheit-Portal

Paco Sicherheit Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Sicherheit-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Elmar Höink GmbH


Sicherheit Nordrhein-Westfalen: Elmar Höink GmbH

Elmar Höink GmbH
48683 Ahaus-Ottenstein, Textilstraße 34

Tel.: (02561) 88 98
Fax.: (02561) 9 86 98


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Borken und Umgebung

Unsere Leistungen
Alarmanlagen, Elektronische Schliessanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung

Unsere Spezialleistungen
Brandmeldeanlagen
Videoüberwachung
Alarmanlagen

Elmar Höink GmbH

Über uns

m Jahre 1991 wurde unser Unternehmen von Elmar Höink in Ahaus-Ottenstein gegründet, in dem er seit dem als Geschäftsführer tätig ist.

Technischer Fortschritt, innovative Produkte und die Suche nach zukunftsweisenden Sicherheitssystemen haben uns veranlasst, unsere Dienstleistungen zu erweitern und uns zu spezialisieren.

Wir verstehen uns als Ihr kompetenter Partner für Sicherheitstechniken - von der Konzeption bis zur Ausführung. Wir sind führend in der Errichtung von Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Zutrittskontrollsystemen und elektronischen Schließanlagen.

1994 wurde uns die VdS-Anerkennung für Einbruchmeldeanlagen sowie das BHE-Prüfsiegel für Brandmeldeanlagen verliehen. Mit unserem Sicherungssytem wurden wir 1999 in die Empfehlungsliste der Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen in Nordrhein-Westfalen aufgenommen.

Als Brandmeldeanlagen-Errichter erhielten wir außerdem im Jahre 2003 offiziell die Anerkennung vom VDS.

Regelmäßig bilden wir uns weiter nach den Standards des Qualitätsmanagement-Systems DIN EN ISO 9001.

Die Zertifizierung unseres Unternehmens erfolgt durch die DEKRA. Damit garantieren wir den Einsatz qualifizierter Mitarbeiter auf höchstem Niveau.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten