Sicherheit in Bremen

 

Sicherheit-Portal

Paco Sicherheit Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Sicherheit-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Georg Völz GmbH


Sicherheit Bremen: Georg Völz GmbH

Georg Völz GmbH
28207 Bremen, Hastedter Heerstraße 121

Tel.: (0421) 44 44 91
Fax.: (0421) 49 89 174


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bremen und Umgebung

Unsere Leistungen
Türöffnungen, Sicherheitseinrichtungen, Schlüssel und Tresorschlüssel, Verkauf von Beschlägen, Briefkästen, Werkzeugen usw.

Unsere Spezialleistungen
Schließanlagen
Schlüsselrohlinge
Fachliche Beratung

Georg Völz GmbH

Über uns

"In Folge äußerst günstiger Einkäufe bin ich im Stande, zu reellen, billigen Preisen eine gute Waare zu liefern ...
Ich halte mich dem geehrten Publikum angelegenlicht empfohlen und bitte bei Bedarf um gütige Berücksichtigung"
So plakatierte der Firmengründer Gotthilf Völz 1902 an seinem Geschäft - und sein Motto ist auch heute noch Geschäftsgrundlage. An der Hastedter Heerstraße 121 in Bremen-Hastedt wird Service groß geschrieben. Elf Mitarbeiter versuchen stets den Ansprüchen der Kunden





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten