Sicherheit in Sachsen-Anhalt

 

Sicherheit-Portal

Paco Sicherheit Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Sicherheit-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Sicherheit
nach Gebieten




Schuhmachermeister Eckhard Rohr


Sicherheit Sachsen-Anhalt: Schuhmachermeister  Eckhard Rohr

Schuhmachermeister Eckhard Rohr
06766 Wolfen, Thalheimer Str. 5

Tel.: (03494) 4 55 75
Fax.: (03494) 4 55 75


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bitterfeld-Wolfen und Umgebung

Unsere Leistungen
Schuhmacherei & Schlüsseldienst

Unsere Spezialleistungen
Schlüsselrohlinge
Sicherheitstechnik
Fachliche Beratung

Schuhmachermeister  Eckhard Rohr

Über uns

Die wichtigste Entscheidung traf mein Vater 1953 mit der Firmengründung. Jung, naiv und unerfahren aber mit viel Fleiß und handwerklichen Geschick begann er. Die Firma wuchs trotz schwierigen Bedingungen. Trotz Beinamputation stand der Firmengründer wie ein Fels in der Brandung. Zum Glück hatten die Kunden zwei Füße und wir konnten doppelt verdienen.
Bis zu 6 Arbeitskräfte zierten zu dieser Zeit das Lohnjournal des Betriebes. Heute leite ich den stark reduzierten Betrieb ca. 10 Jahre. Über 20.000 Paar fehlende Füße in meiner Stadt machen eine Markterweiterung übers Internet notwendig.
„Schuster bleib bei deinen Leisten",
erkläre ich hiermit zum veralteten Spruch!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten