Sicherheit in Sachsen Görlitz

 

Sicherheit-Portal

Paco Sicherheit Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Sicherheit-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Sicherheit
nach Gebieten




Heidenescher Sicherheitstechnik


Sicherheit Sachsen: Heidenescher Sicherheitstechnik

Heidenescher Sicherheitstechnik
02826 Görlitz, Bismarckstraße 5

Tel.: (03581) 40 09 56
Fax.: (03581) 40 09 55


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Görlitz und Umgebung

Unsere Leistungen
Schließanlagen, Torantriebe, Briefkastenanlagen, Briefkästen, Schilder, Stempel

Unsere Spezialleistungen
Briefkastenanlagen
Schließanlagen
Sicherheitstechnik

Heidenescher Sicherheitstechnik

Über uns

Historie zu unserer Firma

1991 eröffnete Rolf Heidenescher in Görlitz seine Geschäftsräume. Als Zweigstelle seiner Kölner Niederlassung startete der Geschäftsführer mit einem Mitarbeiter im Vorort Ebersbach. Die kleine Werkstatt war zunächst mit zwei Schlüsselfräsen ausgestattet. Mit einem Renault Rapid ging es zu mobilen Einsätzen.

Der ehemalige Mitarbeiter André Tzschoppe übernahm den Standort und führte ihn erfolgreich weiter. Er eröffnete 1993 ein Ladengeschäft im Zentrum der Stadt. Drei Jahre später zog sein Team auf der Bismarckstraße in größere Geschäftsräume. 2003 folgte eine weitere Vergrößerung in ein komfortables Eckgeschäft samt Verkaufsfläche, Büro und Werkstatt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten